Empfehlungen

Gisela Blaser, Pflegeberaterin für Naturheilkunde, Deutschland

Eine wertvolle Schatzkiste für die Pfege, in der alles über Wärme
und Hülle uns bis ins kleinste Detail gezeigt wird, damit wahre
Ganzheit erlebt werden kann.

 

Astrid P. Noorden, MScN, Komplementair Pflege Specialist, Holland

So wie der Tropf ein Teil des Meeres wird, hoffe ich das dieses Buch in der Bildung an Pflegenden breit aufgenommen wird.

 

Dr. Lidwien Cornelissens, Psychotherapeutin/Med. Ethicus, Holland

Dieses Buch rückt die Wichtigkeit der menschlichen Wärme in allen Varianten der Pflege ins Zentrum. Jede Patienten soll als Standard diese Behandlungen empfohlen werden.

 

Angela Praxl, DGKS, MSc, Expertin für Anthroposophische Pflege und Anleiterin für Rhythmische Einreibungen nach Wegman/Hauschka, Österreich

Kein gewöhnliches Buch über Wickel, Auflagen oder Einreibungen. Einfühlsam und warm wird mit Professionalität und Respekt auf Krankheit und Anwendungen eingegangen.

Eliane Zimmermann, Inhaberin und Dozentin bei AiDA Aromatherapy International, eine führende Schule für das Erlernen von klinisch orientierter, evidenzbasierter Aromatherapie im deutschsprachigen Raum.

Ich wünsche diesem ästhetischen Buch, dass es eine ganz große Verbreitung findet, dass möglichst viele von den wunderbaren Anwendungen umgesetzt werden können, dass sterbende Menschen in Frieden und von Düften und Wärme umhüllt gehen dürfen und dass vielleicht jemand zu Toke sagen wird (wie ich es auf einem meiner Kurse vernahm): “Bei dir haben es die Menschen gut, zu dir möchte ich zum Sterben kommen!”
Weiter lesen…